Begleitung bei Übergängen

Wenn wir spüren, daß ein geliebter Mensch in die letzte Phase seines Lebens tritt, sind wir oft sehr überfordert und haben viele Fragen.

Wir wünschen uns, daß es ein friedlicher Übergang sein wird. Wir hoffen, daß der Angehörige oder Freund nicht leiden muß. Wir möchten uns verabschieden.

Gleichzeitig möchten wir Gewißheit, daß wir das richtige tuen.

Eine Begleitung und ein Erhalten der Antworten würde uns liebevoll tragen und uns den letzten gemeinsamen irdischen Weg erleichtern.

Die Seelengespräche

Es ist eine sehr intensive Phase in die ich eintauche, um mit der Seele die im Begriff ist die weltliche Ebene zu verlassen, zu kommunizieren und sie zu begleiten.

Wir können uns vorstellen, daß wir das weltliche Leben, die Gefühle, die Erinnerungen und die körperlichen Befindlichkeiten haben und gleichzeitig die Seele, die uns den Weg zeigt in unser geistiges Empfinden.

Durch den Austausch auf der Seelenebene erhalte und vermittle ich die Botschaften der Seele und teile sie mit Ihnen.

 

Der Übergang

Ich darf den Strahl der Liebe und des Friedens verankern. Diese Energie halte ich aufrecht, bis die Seele aus dem weltlichen in das geistige Empfinden wechselt und schließlich zur Quelle in die allumfassende Einheit gelangen kann.

Auf dem Weg in die Einheit gilt es mit Hilfe der geistigen Helfer, all die weltlichen Leiden zu überwinden.

Sich zu öffnen für das vollkommene Sein.

Ein vollkommenes Ausatmen. Loslassen von weltlichen Schmerzen.Diese bleiben auf der weltlichen Ebene während die Seele wieder frei wird.

 

Begleitung nach dem Übergang

Nachdem die Seele von der weltlichen Ebene in die Einheit gewechselt ist, stellen sich viele Fragen.

Wie geht es dem geliebten Menschen vor, während und nach der Beerdigung, oder Feuerbestattung? Wo ist die Seele? Geht es Ihr gut?

Während dieser Zeit bleibe ich weiter in Kontakt mit der Seele.

Nach dem Übergang begleite ich die Seele und die Angehörigen, Freunde, über die Zeit der Beerdigung oder Urnenbeisetzung, um sicher zu gehen, daß alle Energien im Bewußtsein der Liebe und des Friedens frei zirkulieren.

Alle Fragen können wir in einem Gespräch besprechen.