Channeling

Schon als Kind hatte ich eine Wahrnehmung der Zusammenhänge und analysierte meine Umgebung. Ich hatte Kontakt zu meinem Hohen Selbst. Im Laufe der Zeit vergaß ich es wieder. Es gab einfach keinen Menschen, mit dem ich mich darüber austauschen konnte.

 

Während einer Jin Shin Jyutsu Anwendung öffnete sich "etwas" in mir, sodass ich wieder Kontakt zu meiner Seele hatte. Stück für Stück entdeckte ich meine Fähigkeiten wieder. Ich empfing  Wissen aus einer höheren Ebene.  Die letzten 11 Jahre wurde ich von meiner Seelenlehrerin begleitet und ausgebildet.

 

Channeling

Durchsagen aus der Geistigen Welt

Ich  empfange Durchsagen von Seelen, von Geistigen Helfern und aus dem universellen Wissensspeicher.

Diese Informationen schreibe ich auf. Nun kann ich mit Ihnen als Klient/in mit diesem Wissen arbeiten.

Dies geschieht in der Aufstellung in der Gruppe,  in der Einzelarbeit und in der energetischen Heilarbeit.

In den letzten 10 Jahren habe ich immer liebevolle starke Durchsagen erhalten.

Ich gehe davon aus, dass die Liebe stärkste Kraft ist.

Informationen aus niederen Schwingungen zeigen sich mir als schwach und ich folge ihnen nicht.

 

 

Es ist wichtig und möglich, belastende Situationen und Lebensumstände zu wandeln, indem wir Kontakt zu unserem inneren Wesenskern und zu unserem ureigenen Hohen Selbst aufbauen.

Hier finden wir Antworten auf unsere Fragen.

Oft wird unsere innere Stimme durch Gedankenmuster und Einstellungen verdeckt.

Unsere Seele zeigt uns den Weg.

Gerne gebe ich  Ihrer Seele Ausdruck.

Die Arbeit mit Ihrem inneren Kind und den Persönlichkeitsanteilen lässt blockierende Gedanken, traumatische Erinnerungen und Muster erlösen.

Gesundheit und Wohlbefinden sind immer ein Zusammenspiel von Körper/Seele und Geist.

Auf der Seite Energetische Heilarbeit

lesen Sie mehr.

 

Meine Arbeit beruht auf der energetischen Heilarbeit und der Aufstellungsarbeit mit Übersetzung der Seelenanteile.