Energetische Heilarbeit

In der Energetischen Heilarbeit werden durch Auflegen meiner Hände Energieströme harmonisiert, Seelenanteile integriert, Traumata aufgelöst u.v. mehr. Es ist eine tief entspannende und sanfte Methode, die ohne Worte ausgeführt wird.

Oft zeigt es sich mir, dass in der Aura abgelegte Seelenanteile zurückgeführt werden möchten. Ich darf dies  leiten.

Genauso zeigt es sich, wenn durch mich Operationen im Energiefeld oder in der Aura durchgeführt werden sollen. Hier lege ich meine Hände auf bestimmte Stellen am Körper. Es ist fühlbar,  wie alte seelische oder körperliche Wunden versorgt werden.

Hier wie bei Channeling ist die Erfahrung der letzten 10 Jahre , dass uns die Seele zeigt, was harmonisiert werden kann.

Gerne können Sie einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren. 20 Min. kostenfrei.