Die Intensiv Gruppe 2020                Das Archiv der Ewigkeit/ die Brücke von manifester und nicht manifester Welt.

13.9.    22.11. Hückeswagen

In unserem Kern sind wir verbunden mit dem allumfassenden Licht und dem universellen Wissen.

Unsere Seele weist uns den Weg und ist die Brücke wenn wir die Ebenen wechseln.

Es wird um Übergänge gehen.

Aber auch um das Wechseln innerhalb unseres Lebens in andere Ebenen. Also aus dem weltlichen in das seelisch/ geistige Wahrnehmen und Empfinden und Empfangen.

Bei alledem wenden wir uns  dem  Wahrnehmen der kosmischen und universellen Zusammenhänge zu. Dies ist unser angeborenes Wissen, welches sich in uns befindet und nicht mit unserem Verstand zu empfangen ist. Frieden, Liebe und Glück liegen in uns!

Es ist möglich mit Spaß Teil dieser Gruppe zu sein, den kleinen Ego zu überwinden und die Fülle eines erwachten Lebens mit Sicht weit über den eigenen Tellerrand hinaus zu genießen!

Außerdem wird es Zeit unsere Anbindung zu unserem heilen Wesenskern zu aktivieren und volle Kraft voraus im Leben zu kreieren.  Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich willkommen, dabei zu sein!

 

 

 

Durchsagen des Hohen Selbst

Die Intensivgruppe wird als Plattform genuzt,  dir die Durchsagen deines Hohen Selbst zu übermitteln! Einige Tage vor unserem Seminartermin, empfange ich diese Informationen und schreibe sie für dich auf. Ebenso werden die Durchsagen der Geistigen Welt maßgeblich den Inhalt des Seminartages prägen. Die Führungen für den Einzelnen und die Gruppe werden in angemessenem Rahmen vermittelt.

 

Die Aufstellungsarbeit

In den Aufstellungen verlassen wir unsere weltliche Schwingung und kehren zurück in unser geistiges Empfinden. Das was die Seele blockiert, zeigt sich um transformiert zu werden. Dies geschieht nicht mit dem Verstand, sondern es handelt sich um geistige Transformation. Hier erreichen wir sehr unterschiedliche Ebenen.

 

Das Tanzen

Im freien Tanzen können wir loslassen und ohne Leistungsdruck unser Fühlen in Bewegung umsetzen.

So gelangen wir raus aus dem Kopf, hinein  in wohltuendens Schwingen und Einschwingen.

 

 

Jin Shin Jyutsu

 Einfache Fingerhaltungen lassen unser Energiesystem in eine harmonische und universelle Schwingungsebene wechseln. Es verbinden sich die 3 Ebenen des Seins. Sind Körper, Seele und Geist in Einklang, so wird der jeweilige Entwicklungsschritt unterstützt.

 

Feuerzeremonie

Wir werden gemeinsam eine indianische Feuerzeremonie  erleben, direkt am Wasser, Habichte und Wasservögel als Begleiter, ansonsten in Stille.

Die kraftvolle Zeremonie lässt uns tief eintauchen in die transformierende Kraft der Elemente.

 

Erleben in der Natur

 

So oft es geht unterstützen wir den Prozess in der wunderbaren Natur. Hier erfahren wir die Ruhe und Weite die es braucht, um tief in unser Inneres zu fühlen und uns bewußter wahrzunehmen.

 

Klangschalenmeditation

 

Von  verschiedenen Klangschalen begleitet,  gelangen wir in einen  Zustand tiefer Entspannung.

Wir werden Meditationen erleben und das Einschwingen unterstützen.

Termine 2020    

 5.4.       31.5./1.6.      13.9.         22.11

Uhrzeit: 10.00 - 18.00 Uhr           

Ein Quereinstieg ist möglich.

Kosten:

180,- Euro pro Termin  

280,- Euro  Wochenende

In begründeten Einzelfällen ist eine Ermäßigung möglich. Bitte sprechen Sie mich an.                                                       

Verpflegung/ Übernachtung wird zusätzlich berechnet.

Anmeldung: Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular.  Gerne können Sie mir das ausgefüllte Formular per Post oder E-Mail senden.
Veranstaltungsort:
Fritz Perls Institut 
Wefelsen 5 
42499 Hückeswagen
   
  » www.eag-fpi.com
» Anmeldeformular
» Flyer Familienaufstellung

Das Seminarhaus verfügt über ein Gästehaus und für unser leibliches Wohl wird wunderbar gesorgt.