Intensiv Gruppe

Wir werden das, was die Seele und den Seelenweg blockiert individuell bearbeiten. 

Der Focus liegt auf  Wahrhaftigkeit, zu schauen, was möchte ich in die Welt bringen?

Die Gruppe ist für die Menschen, die eine tiefe Wandlung wollen. Gemeinsam den Weg der Transformation alter Muster und Ströme gehen. Wir werden 1 Jahr verbunden sein.

 

Durchsagen des Hohen Selbst

Die Intensivgruppe werde ich als Plattform nutzen, um dir die Durchsagen deines Hohen Selbst zu übermitteln! Einige Tage vor unserem Seminartermin, empfange ich diese Informationen und schreibe sie für dich auf.

 

Die Aufstellungsarbeit

In den Aufstellungen verlassen wir unsere weltliche Schwingung und kehren zurück in unser geistiges Empfinden. Das was die Seele blockiert, zeigt sich um transformiert zu werden. Dies geschieht nicht mit dem Verstand, sondern es handelt sich um geistige Transformation.

 

Heilendes Tanzen

Im Tanz verbinden wir alle Ebenen des Seins. Es hilft uns Persönlichkeitsanteile wahrzunehmen und in Bewegung zu bringen. Es ist, als würden sie  sichtbar, fühlbar und greifbar. 

Eine Ebene entsteht, die raus aus dem Kopf rein ins Schwingen, einschwingen in wohltuende heilende Energieebenen führt. Transformation wird möglich. Denn was hilft uns alles Wissen, wenn wir dadurch nicht gewandelt und erlöst sein können?

Oh Mensch, lerne tanzen sonst können die Engel im Himmel  mit dir nichts anfangen.

Aurelius Augustinus

 

Jin Shin Jyutsu

Die  Anwendung des Jin Shin Jyutsu wird den Seminartag einleiten. Einfache Fingerhaltungen lassen unser Energiesystem in eine harmonische Schwingungsebene wechseln. 

 

Feuerzeremonie

Zum 3. Mal werden wie eine indianische Feuerzeremonie gemeinsam erleben. Direkt am Wasser, Habichte und Wasservögel als Begleiter, ansonsten in Stille können alte Gedankenmuster und Ängste transformiert werden.

 

 

 

Termine: 

   22.4.2018  mit Feuerzeremonie!

   17.6.2018  tanzen,tanzen, tanzen!

   16.9.2018    

   9.12.2018 

 Ein späterer Einstieg ist  möglich!                                                                 

Kosten: 150,- Euro pro Termin.
Anmeldung: Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular.  Gerne können Sie mir das ausgefüllte Formular persönlich, per E-Mail oder Fax schicken 02058 782964.
Ort:                    
Fritz Perls Institut 
Wefelsen 5 
42499 Hückeswagen
   
  » www.eag-fpi.com
» Anmeldeformular
» Flyer Familienaufstellung

Das Seminarhaus verfügt über ein Gästehaus und für unser leibliches Wohl wird wunderbar gesorgt. Bitte bei mir anmelden.

2018 Das Jahr der Berufung

Die Gruppe geht gemeinsam einen intensiven Weg der inneren Klärung und Wandlung.

Auf dem Weg zu unserer Bestimmung oder Berufung ist jeder Mensch an seinem für ihn richtigen Platz. Die Wege sind  individuell. Wahrhaft Interessierte Seelen lade ich auf eine tiefe Reise der Erkenntnisse, Erfahrungen und Erleuchtung ein.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein persönliches Gespräch mit mir.